Liqui Moly Truck Nachfüll Öl, 10W-40 Motoröl, 5-Liter - 4606
Leichtlaufmotoröl auf Basis Synthesetechnologie. Praktisch zum Nachfüllen im Nfz unterwegs. Schützt hervorragend vor Verschleiß und gewährleistet einen optimalen Öldruck sowie stabilen Schmierfilm unter allen Einsatzbedingungen. Reduziert den Ölverbrauch und ermöglicht maximale Ölwechselintervalle. Mischbar mit allen handelsüblichen Motorölen.
• Für Nfz-Dieselmotoren, welche die Abgasnormen Euro IV, Euro V und Euro VI mit Abgasnachbehandlung und Rußpartikelfilter (DPF/CRT) erfüllen sowie alle gasbetriebenen Fahrzeuge (CNG/LPG).
• Teilweise auch in älteren Nfz der Schadstoffklassen Euro II und Euro III einsetzbar.
• Sorgt für ausgezeichnete Motorsauberkeit und übertrifft selbst strengste Testanforderungen namhafter Nfz-Hersteller.
• Schützt hervorragend vor Verschleiß und gewährleistet einen optimalen Öldruck sowie stabilen Schmierfilm unter allen Einsatzbedingungen.
• Reduziert den Ölverbrauch und ermöglicht maximale Ölwechselintervalle.
• Sichert die Funktionsfähigkeit des Dieselpartikelfilters (DPF) und sorgt für dessen maximale Lebensdauer.
• Mischbar mit allen handelsüblichen Motorölen.
• verhindert 'bore polishing'
• weniger Rückstandsbildung
• hoher Verschleißschutz
• breiter Temperatureinsatzbereich
• ausgezeichnete Detergent- und Dispersanteigenschaften
• hervorragende Scherfestigkeit
• exzellente Alterungsbeständigkeit
• exzellentes Kaltstartverhalten
• rückwärtskompatibel
• hält Ladeluftkühler extrem sauber
Sicherheitsinformationen
Verwendungsnummern
- 10W-40
- CI-4
- Caterpillar ECF-1-a
- Cummins CES 20076
- Cummins CES 20077
- DAF HP2
- DH-2
- Deutz DQC III-10 LA
- Deutz DQC IV-10 LA
- E6
- E7
- E9
- MAN M 3271-1
- MAN M 3477
- MB 226.9
- MB-Freigabe 228.51
- MTU Typ 3.1
- Mack EO-M Plus
- Mack EO-N
- P000276
- Renault Trucks RGD
- Renault Trucks RLD-2
- Renault Trucks RXD
- Truck Nachfüll-Öl 10W-40
- VOLVO VDS-3
- Volvo CNG
Wir sind gemäß der Altölverordnung verpflichtet, folgende gebrauchte Öle kostenlos zurückzunehmen: Verbrennungsmotorenöle – Getriebeöle – Ölfilter und die beim Ölwechsel regelmäßig anfallenden ölhaltigen Abfälle.
Das Altöl können Sie in der Menge bei uns zurückgeben, welcher der bei uns gekauften Menge entspricht.
Rückgabeort ist unser Geschäftssitz:
Erwin Weber GmbH
Von-Reuental-Str. 8a
D-85376 Hetzenhausen
Sie können die Öle dort jederzeit während unserer Öffnungszeiten abgeben. Alternativ können Sie uns auch das gebrauchte Öl– bei Übernahme der Versandkosten auch zusenden. Sollten Sie uns das Altöl auf dem Versandwege zusenden, beachten Sie bitte, dass für Altöl besondere Transportbedingungen gelten können.
Grundsätzlich ist die Entsorgung von Altöl auch an Tankstellen oder Wertstoffannahmestellen ( zum Beispiel Recyclinghof am Ort ) möglich, teilweise gegen eine Gebühr. Die zuständige Gemeindeauskunft vor Ort gibt Ihnen gerne Auskunft über die Möglichkeit der Altöl Entsorgung. Sollten Sie noch Fragen zur Entsorgung von Altöl haben, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf, wir beraten Sie gern dazu.
Falls Sie ein gewerblicher Endverbraucher sind, weisen wir darauf hin, dass wir uns Ihnen gegenüber zur Erfüllung unserer Annahmepflichten Dritter bedienen können.
- Viskositätsklasse nach SAE:
- 10W-40
- Artikelnummer:
- 4606
- Fahrzeugausstattung:
- für Fahrzeuge mit Diesel-Partikel-Filter (DPF)
- Gebindeart:
- Kanister
- Herstellerfreigabe:
- MAN M 3477, Renault Trucks RLD-2, Mack EO-N, VOLVO VDS-3, Renault Trucks RXD, Volvo CNG, Renault Trucks RGD, MB-Freigabe 228.51, Deutz DQC IV-10 LA
- Inhalt [Liter]:
- 5
- Teilehersteller/Anbieter:
- LIQUI MOLY
- Öl-Herstellerempfehlung:
- Deutz DQC III-10 LA, MTU Typ 3.1, DAF HP2, MAN M 3271-1, Mack EO-M Plus, Caterpillar ECF-1-a, Cummins CES 20077, Cummins CES 20076, MB 226.9
- Referenznummer(n) OEM:
- 10W-40, 4606, CI-4, Caterpillar ECF-1-a, CaterpillarECF-1-a, Cummins CES 20076, Cummins CES 20077, CumminsCES20076, CumminsCES20077, DAF HP2, DAFHP2, DH-2, Deutz DQC III-10 LA, Deutz DQC IV-10 LA, DeutzDQCIII-10LA, DeutzDQCIV-10LA, E6, E7, E9, MAN M 3271-1, MAN M 3477, MANM3271-1, MANM3477, MB 226.9, MB-Freigabe 228.51, MB-Freigabe228.51, MB226.9, MTU Typ 3.1, MTUTyp3.1, Mack EO-M Plus, Mack EO-N, MackEO-MPlus, MackEO-N, P000276, Renault Trucks RGD, Renault Trucks RLD-2, Renault Trucks RXD, RenaultTrucksRGD, RenaultTrucksRLD-2, RenaultTrucksRXD, Truck Nachfüll-Öl 10W-40, TruckNachfüll-Öl10W-40, VOLVO VDS-3, VOLVOVDS-3, Volvo CNG, VolvoCNG
- Produkttyp:
- Motoröl
- Produktart:
- HC-Synthese
- Spezifikation nach ACEA:
- E7, E9, E6
- Spezifikation nach API:
- CI-4
- Spezifikation nach JASO:
- DH-2
- Vergleichsnummer:
- Motorenöl
Hersteller | Modell | Typ | Leistung | Hubraum | Baujahr | HSN TSN | Einschränkungen |
---|
Kunden kauften auch
ELRING Dichtring
inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten
HERTH+BUSS ELPARTS Clip, Zier-/S...
inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten
SWF Wischblatt DAS ORIGINAL SINGLE
inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten