NGK Zündkerze
• Mittelelektrodenspitze (Iridiumlegierung) wird in einem speziellen Verfahren mit Hilfe eines Lasers angeschweißt.
• Das Edelmetall Iridium ist eines der härtesten Metalle der Welt - schmilzt erst ab 2450 °C - resistent gegen Funkenerosion.
• Im Schnitt doppelte Lebensdauer gegenüber Standardzündkerzen.
• Sehr dünne Mittelelektrode (0,6 mm) - reduzierter Zündspannungsbedarf - verbesserte Ausbreitung der Flammenfront im Brennraum.
• Selbstreinigungseffekt - elektrische Entladungen im Ringspalt zwischen Mittelelektrode und Isolator beseitigen eventuell vorhandene Rußpartikel und garantieren somit, dass die Zündspannung nicht abgeleitet wird.
OE-Nummern
- BMW 0 035 531
- BMW 12 12 0 035 531
- BMW 12 12 7 570 106
- BMW 12 12 7 570 106.02
- BMW 7 570 106
- BMW 7 570 106.02
- CITROËN 5960.L5
- CITROËN V7 570 106 80
- MINI 0 035 531
- MINI 12 12 0 035 531
- MINI 12 12 7 570 106
- MINI 12 12 7 570 106.02
- MINI 7 570 106
- MINI 7 570 106.02
- PEUGEOT 5960.L5
- PEUGEOT V7 570 106 80
Verwendungsnummern
- ILZKBR7B8G
- Artikelnummer:
- 97968
- crossreference:
- HELLA 8EH 188 706-781, DENSO IXUH22FTT, CHAMPION OE205
- Funkenlage [mm]:
- 5
- Gewindelänge [mm]:
- 26,5
- Gewindemaß:
- M12 x 1,25
- Teilehersteller/Anbieter:
- NGK
- Referenznummer(n) OEM:
- 97968, ILZKBR7B8G
- Referenznummer(n) OE:
- 0 035 531, 0035531, 12 12 0 035 531, 12 12 7 570 106, 12 12 7 570 106.02, 12120035531, 12127570106, 12127570106.02, 5960.L5, 7 570 106, 7 570 106.02, 7570106, 7570106.02, V7 570 106 80, V757010680
- Produkttyp:
- Zündkerze
- Schlüsselweite:
- 14 mm
- Version:
- Bi-Hex
- Zündkerze:
- Iridium-Mittelelektrode, mit Flachdichtsitz, 1-Masseelektrode, entstört, 5 kOhm
Hersteller | Modell | Typ | Leistung | Hubraum | Baujahr | HSN TSN | Einschränkungen |
---|
Kunden kauften auch
ELRING Dichtring
inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten
HERTH+BUSS ELPARTS Clip, Zier-/S...
inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten
SWF Wischblatt DAS ORIGINAL SINGLE
inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten