Der Bund (Kegelbund, Kugelbund, Flachbund etc.) muss unbedingt mit dem Bund der vorhandenen Radschrauben identisch sein.Bei Verwendung von Distanzscheiben muss die neue Radschraube um die Stärke der Distanzscheibe länger sein!Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unterschiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von Serienräder, des Radherstellers, bei Verwendung von Sonderrädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren Radschrauben! Beachten Sie folgende Mindesteinschraubtiefen:Gewinde M12x1,25 =mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde M12x1,5 =mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde M12x1,75 =mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde M14x1,25 =mind. 9 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde M14x1,5 =mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde 1/2? UNF =mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde. Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen.Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Freigang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen.Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei 2mm.