Der Bund (Kegelbund, Kugelbund, Flachbund etc.) mussunbedingt mit dem Bund der vorhandenen Radschraubenidentisch sein.Bei Verwendung von Distanzscheiben muss die neueRadschraube um die Stärke der Distanzscheibe längersein!Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelleUnterschiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmenSie den Angaben des Fahrzeugherstellers für dieBefestigung von Serienräder, des Radherstellers beiVerwendung von Sonderrädern und dem Teilegutachtenfür die Spurverbreiterung.Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe derlängeren Radschrauben! Beachten Sie folgendeMindesteinschraubtiefen:Gewinde M12x1,25 =mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes GewindeGewinde M12x1,5 =mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes GewindeGewinde M12x1,75 =mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes GewindeGewinde M14x1,25 =mind. 9 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes GewindeGewinde M14x1,5 =mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes GewindeGewinde 1/2? UNF =mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes GewindeEine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen anden Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen.Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch inentlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um denFreigang der längeren Radschrauben nach innen zuüberprüfen.Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei 2mm